Hey.

Dieser kleine Fratz hier bin ich. Das Foto ist super, weil es gleich zwei Dinge zeigt, die mir Spaß machen: Fahrrad (man achte auf die Hose) und Star Wars.

Ob ihr’s glaubt oder nicht: Das ist kein echtes Lichtschwert. Leider.
Aber ich bin mir auch sicher, der kleine Mann hat es sich damals genau so vorgestellt.

Das Foto hat sicher, Mama oder Papa gemacht.


Ich futter gerne. Ich liebe Tattoos und alles was mit Tattookunst zu tun hat. Jedes hat seine Geschichte. Und damit meine ich nicht es hat einen tiefen Sinn.

Möglicherweise ist die Geschichte einfach nur: „Boah geil, Bock drauf“.

Das hat einer meiner Jungs gemacht!


Im Januar 2020 haben meine große Liebe Sabrina und ich, Ja zueinander gesagt und geheiratet. Die große Feier ist zwar ins Wasser gefallen, aber eine wunderschöne Standesamtliche Hochzeit und ein Shooting im Sommer haben wir uns nicht nehmen lassen.

Da hat uns unser guter Freund Torsten in Szene gesetzt


Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Mechaniker gemacht. Hat mir nicht geschadet. Ich schraube immer noch gern an Dingen herum. Ich fotografiere gern Menschen, die etwas tun. Handwerk, Kunst, Sport und alles was dir so einfällt.

Dieses Foto hat die liebe Natalie Weis gemacht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner