Wer ist dieser Glaabo?

Mein Name ist Daniel Glaab.


Ich fotografiere aus Leidenschaft.


Diese Passion möchte ich mit euch teilen und eure wundervollen Momente, eure Hobbys oder euer Business festhalten!

Mein Name ist Daniel Glaab.


Ich fotografiere aus Leidenschaft.


Diese Passion möchte ich mit euch teilen und eure wundervollen Momente, eure Hobbys oder euer Business festhalten!

Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Dann klickt hier oder scrollt nach unten!
Ihr wollt sofort sehen was ich so mache?
Dann klickt hier!

Woher Kann er das?

Ich habe 2017 begonnen mich sehr intensiv mit der Fotografie auseinanderzusetzen. Die Initialzündung kam von meiner Frau. Ein „Hey, meinst du, du könntest Bewerbungsbilder von mir machen?“ hat den Stein ins Rollen gebracht.

Ihre Kamera, war dann auch meine Erste. Eine Canon 1200D. Diese kleine Kamera hat uns dann in Urlaube und im Alltag begleitet. Ich habe mehr und mehr Wissen gesammelt und mich in vielen, vielen Stunden Youtube, Online-Artikeln und Büchern über Fotografie weitergebildet.
Ich habe also keine klassische Fotografenausbildung gemacht. Trotzdem kamen nach und nach die ersten Anfragen, „ob ich denn mal ein paar Fotos machen könnte“.

Antwort: „Klar, warum nicht“! So war ich 2019 „die zweite Kamera“ auf der Hochzeit meines Schwagers, habe Freunde und Bekannte in allen möglichen Situationen und zu allen möglichen Anlässen fotografiert.

2018 habe ich mein Studium begonnen. Auch hier war die Medienproduktion ein großes Thema und auch die Fotografie gehörte dazu. So bekam ich dann auch noch akademisches Rüstzeug mit auf den Weg. Vor allem meine Bearbeitungskünste haben davon sehr profitiert.

Anfang 2021 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Dann ging es erst richtig los.

Was ihr bei ihm bekommt.

In den folgenden fotografischen Kategorien fühle ich mich pudelwohl. Ich bin aber auch experimentierfreudig und habe Lust auf eure Ideen. Sprecht mich einfach an!
Klickt auf die Bilder und schaut sie euch in groß an!

Portrait & Lifestyle

All eyes on you! Ihr. Alleine oder mit Anderen. Ganz egal – ihr und eure Lieben steht im Mittelpunkt. Privat oder Business, Mensch oder Tier.

Alles ist möglich.

Reportagen

Ich begleite euch unauffällig, bei Hochzeiten, Feiern, Firmenevents, Konzerten oder was euch noch so einfällt (hat jemand Motocross gesagt?).

You name it.

Du möchtest mehr sehen? Dann schau doch mal in mein Blogfolio!

Fragen?
Hier bekommst du die Antworten.